Sennheiser MKH 40 Kondensator Mikrofon

Sennheiser MKH 40

Das Sennheiser MKH 40 Kondensator Mikrofon ist vielseitig einsetzbar:

als Hauptmikrofon, besonders in leicht halligen oder akustisch weniger vorteilhaften Räumen,  zur Aufnahmen von Instrumentengruppen, für Solisten, Sprecher und hervorragend für Außenaufnahmen. Das Mikrofon hat eine schaltbare Vordämpfung, Naheffektkompensation und eine niedrige Verzerrungen durch symmetrische Wandlertechnik.

Nun gibt es das MKH 40 Mikrofon mit seinen atemberaubenden Eigenschaften und dem einzigartigen Klangerlebnis, durch seine extrem niedrigen Eigengeräusche auch bei uns.

Sennheiser MKH 40 Kondensator Mikrofon

Abmessungen: Ø 25 x 153 mm
Audio-Übertragungsbereich (Mikrofon): 40 – 20000 Hz
Wandlerprinzip: Hochfrequenz-Kondensatormikrofon
Max. Schalldruckpegel: 134 (142) dB / 1 kHz
Richtcharakteristik: Superniere
Freifeld-Leerlauf-Übertragungsmaß (1kHz): 25 mV/Pa +- 1 dB
Nennimpedanz: 150 Ohm
Min. Abschlussimpedanz: 1000 Ohm
Ersatzgeräuschpegel A-bewertet n. DIN IEC 651: 12 (18) dB
Ersatzgeräuschpegel CCIR-bewertet n. CCIR 468-3: 21 (27) dB
Stromaufnahme: 2 mA
Akkudaten: 48 +- 4 V Phantom

Kontakt

TEC2FUN Veranstaltungstechnik GmbH
Lastenstrasse 37b
A-8020 Graz

Tel.: +43 676 406 84 83
Tel.: +43 676 520 61 70
Fax: +43 316 27 23 80
E-Mail: office@tec2fun.at